Yachtcharter Service

Unsere Charter Serviceleistungen

Unsere Serviceleistungen sind angelegt an unseren langen Erfahrungen, mit unseren Kunden und dessen Bedürfnisse. Dabei das Preis-Leistungsverhältnis eine große Rolle. Nicht nur Ihre gebuchte Yacht muss optisch und technisch im besten Zustand sein, sondern auch der freundliche Support unserer Mitarbeiter, sowie die Extras die im Charterpreis inkludiert  sind. Bettwäsche, Gas, Beiboot und die Endreinigung sind inklusive. Wir wollen es vermeiden, dass nach einer langen Anreise noch weiter Stress entsteht indem noch aufwendige und aufreibende Barzahlung für Extras erfolgen. Auch ist unser Check-in (bzw. Check-out) sehr professionell und dadurch für den Dich völlig entspannt! Wir bereiten den Check-in für Sie vor, indem unsere Mitarbeiter TO DO Listen erarbeiten. Technik Check und Equipment Check Listen liegen auf dem Navigationstisch. Dadurch wird transparent der IST Zustand, Ihrer gebuchten Yacht dokumentiert und vereinfacht somit die Bestandsaufnahme. Löffelzählen gibt es bei uns nicht. Auf eine professionelle Einweisung ist bei uns garantiert. Ankommen und Wohlfühlen, das ist unsere Realität!

Sparen Sie Zeit

Umsatz steigern

Wachstum fördern

Freundlicher Support

Einfach Zufrieden sein,
das ist unser Ziel!

Und daran arbeiten und optimieren wir jeden Tag!
Bei myChARTERway, ist der Kunde KÖNIG.
Aus diesem Grund sind in Ihren Charterksoten auch, die Bettwäsche, die Endreinigung, der Gasverbrauch, ein Beiboot und der Sichererungsschein enthalten. So ersparen Sie sich die Zahlungen an der Basis und der damit verbundene Stress!

Ihre Vorteile

Sowohl bei physischen Gütern wie auch bei Dienstleistungen ist die Qualität nicht allgemeingültig zu bestimmen, da es i.d.R.  unterschiedliche Auffassungen über die Qualität gibt. Während bei physischen Gütern die Funktionsfähigkeit als Gütemaß vorausgesetzt werden kann, besteht hinsichtlich Dienstleistungen vielfach ein Dissens zwischen Leistungserbringer und Leistungsempfänger. Während Leistungserbringer oftmals nur ein Minimum leisten, um einen Vertrag zu erfüllen, erwarten Leistungsnachfrager vielfach eine optimale Qualität.

Um die Güte einer Leistung zu objektivieren, wird die Dienstleistung hinsichtlich verschiedener Eigenschaften in verschiedene Stufen eingeteilt, die vom Leistungsersteller angeboten werden. Diese sog. Service Level spezifizieren dann, in welcher Form eine Dienstleistung erbracht werden kann. Der Auftraggeber fragt eine Dienstleistung dann nicht mehr allgemein, sondern in einer bestimmten Stufe ab. Oftmals sind die Stufen zwischen Anbieter und Nachfrager auch frei verhandelbar.

Das SLA ist dann die Vereinbarung zwischen Leistungsersteller und Leistungsnachfrager, auf welcher Stufe eine Dienstleistung erbracht werden muss.

Ursprünglich kommen SLAs aus dem Bereich der IT-Dienstleistungen, w
Share by: